Hi, wir stecken hinter tally!

Warum? Weil wir den Spaß und die Leichtigkeit bei unserer Arbeit lieben und beides nie wieder verlieren möchten. Wir brennen für flache Hierarchien und Selbstverantwortung im Team, auch unseren KundInnen gegenüber.

Deshalb haben wir ganz einfach “tally” erfunden. Kommunikation, Verbundenheit und Transparenz finden sich bei uns an einem Ort. Die Zusammenarbeit der Zukunft, schon heute gelebt. Lehn dich zurück, tally ist dein Ort der Entspannung. Projektpläne, Fortschritte und alle Dateien gespeichert und überall abrufbereit. Gelebte Interaktionen, verbindend und unterstützend für dich, deine KundInnen und dein gesamtes Netzwerk.

tally ist ein Projekt der Team sisu GmbH

Als Online-Agentur wissen wir genau, worauf es in KundInnenprojekten ankommt, nämlich Transparenz, Schnelligkeit und Effizienz.

Facts

Gestartet im Jahr 2016. Gefördert durch das Land Oberösterreich im Rahmen des InnovationassisteInnenprogrammes.

Netzwerk & Partnerschaft

tally kann unter anderem als Basis für die Einführung von New Work in Unternehmen verwendet werden, da es alle relevanten Keypoints abbildet. Bei Interesse an einer Partnerschaft bitte gerne melden.